Vorstand und Kuratorium

Gerda Schneider und Prof. em. Dr. Bernd Scholl haben den Vorstand der Professor Albert Speer  Stiftung inne. Das Kuratorium setzt sich aus Dipl.-Ing. Friedbert Greif, geschäftsführender Gesellschafter der AS+P Albert Speer + Partner GmbH, und Stadtbaurat a.D. Hanskarl Protzmann zusammen.

Die Organe der Stiftung sind das Kuratorium und der Vorstand.

Das Kuratorium besteht aus:

• Einem von der Gesellschaft entsandten Geschäftsführer der AS+P Albert Speer + Partner GmbH, Frankfurt am Main, derzeit Dipl.-Ing. Friedbert Greif,
  • Stadtbaurat a. D., Hanskarl Protzmann.

Mit großer Trauer haben wir am 12. Oktober 2022 Abschied von unserer Kuratoriumsvorsitzenden und verehrten Freundin Ingmar Zeisberg-Speer genommen. Wir werden Ingmar, die Witwe unseres verehrten Stiftungsgründers Prof. Albert Speer, in wertschätzender Erinnerung behalten.

Vorstand der Stiftung sind:

• Gerda Schneider
  • Prof. em. Dr. Bernd Scholl